Die letzten Kartons sind gepackt - panamericana.de
Die Domain panamericana.de steht zum Verkauf. Infos hier.
Panamericana von Feuerland bis Alaska
Sachen gepackt
Blog

Die letzten Kartons sind gepackt

Die letzten Utensilien und Sachen sind in Umzugskisten verpackt und im Auto verstaut. Alles, was wir in den vergangenen Wochen in unserer Aachener Übergangs-WG dabei hatten, kommt jetzt in unseren Augsburger Keller und wartet da darauf, dass wir irgendwann mal wieder zurück kommen.

Die kommenden Wochen, bis wir endlich in Hamburg auf unsere Fähre fahren dürfen, leben wir aus dem Koffer aus der Alu-Box; also genau so, wie im kommenden Jahr auf der Panamericana.

Karin hat gefragt, wohin wir jetzt fahren. Erstmal nach Augsburg: ausladen. Und dann geht es die kommenden Tage noch so ein bisschen auf Abschiedstour. Die wesentlichen Dinge sind erledigt, wir warten jetzt ein bisschen, dass die Zeit vergeht: Augsburg, München, Augsburg, Alpen/Österreich, Leverkusen, (Bonn), Oberschleichach, Augsburg, Villingen-Schwenningen, Aachen, Düren, Vrouwenpolder, Aachen, Bielefeld, Hamburg, Südamerika.

Jetzt geht es erstmal (zum letzten Mal) weg aus Aachen. Die Übergangs-WG ist aufgelöst. Nur noch die Matratze bleibt während unserer Reise in der Kaiserstadt. Und wir „hitten jetzt mal the Road“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.