Bilderbuch Torres del Paine

Torres del Paine ist nicht nur einfach ein Nationalpark in Chile. Für uns gehört er zu den schönsten Orten des Planeten. Ein Must-see, das auf jede Bucketlist gehört. Unsere fotografischen Eindrücke, auch wenn sie nur einen Bruchteil dessen zeigen, was das Auge sieht.

3 Kommentare
  1. Beatrix
    Beatrix sagte:

    Hallo Ihr Beiden,

    ich schaue mir gerade eure Internetseite an. Wir haben euch bzw. euren Defender vor 3 Wochen am Lago Grey auf dem Parkplatz gesehen und ich muss euch recht geben – Torres del Paine ist unbeschreiblich schön. Nach diesen Eindrücken sind wir zum Perito Moreno und mir kamen vor Überwältigung die Tränen.
    Weiterhin eine tolle Reise – uns hat good old Germany leider schon wieder.

    Viele Grüße und viel Glück
    Beatrix und Guido

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen