, , ,

Bilderbuch Paso de Agua Negra

Unser Bilderbuch zur Fahrt über den Paso Agua Negra. Bis auf sagenhafte 4.778 Meter führt der Paso Agua Negra hoch in die Anden. Oben erwartet uns ein tolles Farbenspiel und die meterhohen Büßerschneefelder. Naja, und auch ein bisschen Höhenkoller: kaum ein paar Schritte gegangen, setzt die Schnappatmung ein.
Mit Alex und Markus machen wir ein kleines Picknick oben auf dem Scheitelpunkt und genießen den Ausblick. Unglaublich, dass wir so hoch oben sind!

1 Antwort
  1. Roland
    Roland says:

    Hallo Michaela & Tobias,
    danke Euch für die wohl einzigartigen Bilder. Wir saugen seit ein paar Tagen Eure Reiseinfos auf, weil es uns hochgradig interessiert.
    Hat es ab einer bestimmten Region Richtung Norden auch mal ein Ende mit den Rippios und war es in Argentinien ähnlich wie in Chile?
    Beste Grüsse und allzeit unfallfreien Fahren!
    Gruss Roland

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.