Landrover Defender Overland-Umbau
Panamericana von Feuerland bis Alaska

[av_slideshow_full size=’featured‘ stretch=“ animation=’slide‘ autoplay=’false‘ interval=’5′ control_layout=’av-control-default‘ src=“ attachment=“ attachment_size=“ position=’top left‘ repeat=’no-repeat‘ attach=’scroll‘]
[av_slide_full slide_type=’image‘ id=’989′ video=“ mobile_image=“ video_format=“ video_ratio=“ title=’Unsere Reisemobil‘ custom_title_size=“ custom_content_size=“ caption_pos=’caption_center caption_center_framed caption_framed‘ link_apply=“ link=’lightbox‘ link_target=“ button_label=“ button_color=’light‘ link1=’manually,http://‘ link_target1=“ button_label2=“ button_color2=’light‘ link2=’manually,http://‘ link_target2=“ font_color=“ custom_title=“ custom_content=“ overlay_opacity=’0.1′ overlay_color=“ overlay_pattern=“ overlay_custom_pattern=“]
Umbau innen und aussen
[/av_slide_full]
[/av_slideshow_full]

[av_one_third first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“]
[av_masonry_gallery ids=’953,952,951,950,949,1381,954,1380′ items=’24‘ columns=’flexible‘ paginate=’none‘ size=’fixed masonry‘ gap=’large‘ overlay_fx=’active‘ container_links=’active‘ id=“ caption_elements=’none‘ caption_styling=“ caption_display=’always‘ color=“ custom_bg=“]
[/av_one_third]

[av_two_third min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“]
[av_heading tag=’h3′ padding=’10‘ heading=’El Gordo‘ color=“ style=’blockquote modern-quote‘ custom_font=“ size=“ subheading_active=’subheading_below‘ subheading_size=’15‘ custom_class=“]
Der Dicke – Landrover Defender 110 2.2 TD4
[/av_heading]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
„Ihr wisst, dass die bald nicht mehr gebaut werden“, hat Vera im März 2015 in Berlin zu uns gesagt. Da wussten wir es dann. Und nach Freelander und Discovery haben wir kurzerhand unser Herz an den Defender verloren. Im Frühjahr 2015 gekauft, ein bisschen für die kleine Tour durch Europa dran gebastelt und ausprobiert. Ab Herbst 2015 folgte dann der Umbau für unsere Panamericana-Reise.
[/av_textblock]

[av_heading tag=’h3′ padding=’10‘ heading=’Umbau innen‘ color=“ style=“ custom_font=“ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ custom_class=“][/av_heading]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Sitzschienenverlängerung
CB-Funk mit Flex-Antenne
Radio-Scheibenantenne
Türgriffe innen, vorne aus Leder
Handyhalterung
Schalter-Tableau
Erhöhung Cubbybox
kleineres Lenkrad
2 neue Batterien (1x Verbraucher an Solar)
Innenraumbeleuchtung vorn (LED-Stripe)
2 USB-Anschlüsse im Armaturenbrett
2 USB-Anschlüsse in der Innenverkleidung hinten
2 USB-Anschlüsse im Schrank
Spannungswandler mit 2 Schuko-Steckdosen
Waeco-Kühlbox (42l)
Porta Potti
Magnetische LED-Clips (Decathlon)
Planar Standheizung 2D12 2KW
Fenster-Verdunkelung ab B-Säule
Hochschrank mit 6 Useful-Boxes und Schnellspann-Verschluss
Hochschrank mit ausklappbarem Tisch und integrierten USB-Anschlüssen
Sitzbank mit 2 integrierten Staufächern und 2 Schuko-Steckdosen
im Fussboden versenktes Notbett
Geheimversteck für Unterlagen und Wertsachen (wo, wird nicht verraten)
[/av_textblock]
[/av_two_third]

[av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“][/av_one_full]

[av_two_third first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“]

[av_heading tag=’h3′ padding=’10‘ heading=’Umbau außen‘ color=“ style=“ custom_font=“ size=“ subheading_active=“ subheading_size=’15‘ custom_class=“][/av_heading]

[av_textblock size=“ font_color=“ color=“]
Hubdach (Knaack)
Dachträger (Landrover)
Snowcover (Nakatanenga)
Winden-Stossstange
Seilwinde (Britpart)
Anhängerkupplung (MVG)
Cooper STT AT-Reifen
Dotz-Felgen
Zusatztank GMB 47 Liter
Unterfahrschutz
Solarpanel (2x)
LED-Arbeitsscheinwerfer vorne (4x)
LED-Arbeitsscheinwerfer hinten (2x)
Airline-Schienen an beiden Heckfenstern
Staufach außen (GMB)
Sandblechhalter klappbar auf Airline (GMB + Knaack)
Sandbleche
Benzinkaninsterhalter auf Airline (GMB)
Erhöhter Lufteinlass (Knaack)
3 Meter Markise (Nakatanenga)
Riffelblechhalter für Dachträger (Zarges-breit)
HD-Federn vorne
Innenfedern (130er) hinten
[/av_textblock]

[/av_two_third][av_one_third min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“]
[av_masonry_gallery ids=’1123,1121,884,883,1374,1375,1376,1377′ items=’24‘ columns=’flexible‘ paginate=’none‘ size=’fixed masonry‘ gap=’large‘ overlay_fx=’active‘ container_links=’active‘ id=“ caption_elements=’none‘ caption_styling=“ caption_display=’always‘ color=“ custom_bg=“]
[/av_one_third]

[av_one_full first min_height=“ vertical_alignment=“ space=“ custom_margin=“ margin=’0px‘ padding=’0px‘ border=“ border_color=“ radius=’0px‘ background_color=“ src=“ background_position=’top left‘ background_repeat=’no-repeat‘ animation=“]
[av_comments_list]
[/av_one_full]

This page has 2 comments

  1. Harry

    Sali,

    den erhöhten Lufteinlass würde ich so nicht lassen. Mit Öffnung nach vorne ist das ein „Staubsauger“.
    Würde Euch empfehlen oben einen Cyclone Filter anzubringen.
    Die Saughalterung an der Frontscheibe für das Pad ist auch so eine Sache. Wird kaum heben im Gelände und wenn doch kann die die Scheibe springen.

    Grüsse

    Harry

  2. Pingback: panamericana.de | Pauli sein Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.