50.000 Kilometer durch Amerika - Artikel in der Augsburger Allgemeine
Panamericana von Feuerland bis Alaska
Michaela und Silvio vor dem Defender
Blog

“Sie fahren 50.000 Kilometer durch Amerika”

Am vergangenen Wochenende ist in der Augsburger Allgemeine ein toller Artikel über uns erschienen. Unter der Überschrift “Sie fahren über 50.000 Kilometer durch Amerika” hat Miriam Zissler (vielen Dank nochmal!) unsere Erzählungen über die Reise fast in eine ganze Zeitungsseite gepackt.

Wir haben uns total darüber gefreut auch mal aus anderem Mund zu hören (zu lesen), wie unsere Reisevorbereitungen so gelaufen sind und worauf wir uns besonders freuen.

Kleine Anekdote am Rande: Während wir bei der Zeitung zum Interview waren, stand der Defender mit hochgeklapptem Dach allein rum und wurde offensichtlich nicht nur von Silvio, dem Fotografen der Augsburger Allgemeine, abgelichtet.

Ein paar Stunden später bekamen wir eine E-Mail aus Costa Rica mit der Einladung von Mark in sein Hotel (vielen Dank auch Dir nochmal, Mark wir melden uns, wenn wir auf dem Weg sind!). Wie er uns denn gefunden hat, haben wir gefragt. So einfach über das Internet oder über Facebook? Und mit seiner Antwort kam dann ein Foto unseres Reisemobils, das einer seiner Freunde in der Maximillianstraße gemacht hatte, während wir beim Interview waren. So klein ist die Welt …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.