Panamericana Roadtrip
Blog

Durchgeimpft und angefixt

Während wir hier in Hamburg sitzen und jetzt ein bisschen hibbelig auf unser Schiff warten (keine drei Tage mehr), sind noch ein Artikel und ein Interview mit uns erschienen.

Bei Matsch&Piste, dem Magazin für Reise- und Offroad-Freunde, ist heute ein Interview mit uns erschienen. Das haben wir mit der M&P-Cheffin Nik schon vor ein paar Wochen aufgenommen. Lustig zu lesen, was wir ihr alles erzählt haben. Da ist wohl irgendwann auch der jetzige Titel des Interviews gefallen: „Mir strotzt die Vorfreude aus allen Poren!“ Das Interview ist ein bisschen länger, aber wir erzählen auch viel über die Vorbereitung.

In der aktuellen Ausgabe des Aachener Stadtmagazins Klenkes ist auch ein Artikel über uns erschienen. Der Titel „Durchgeimpft und angefixt“ trifft es ziemlich gut. Passender Weise haben wir mit Kira vom Klenkes damals im Cafe Hase in Aachen gesessen und uns interviewen lassen. Wer uns begegnet, kann uns auch als „Hase“ ansprechen. Wir drehen uns dann sicherlich beide um :-)

Wenn ihr Lust habt, dann lest doch mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.