Panamericana Roadtrip
Frachtschiffreisen

Wir verschenken dieses Buch – gegen eine Tasse Kaffee

Bevor Du das eBook herunterlädst: Dieses kleine eBook stellen wir nun kostenfrei zum Download zur Verfügung. Wir haben darin alle Informationen zusammengetragen, die wir uns selbst vor der Reise nach Südamerika zu haben gewünscht hätten. Wir hoffen, dass es dem ein oder anderen hilft und vor allem Lust auf eine RoRo-Reise macht. Es hat viel Mühe gemacht, aber auch viel Spaß. Herausgekommen sind 107.336 Zeichen, 15.724 Wörter auf 186 Seiten. 995 Absätze mit insgesamt 3.058 Zeilen. Da steckt jede Menge Infos und Herzblut drin.

Wenn Dir das E-Book gefällt, dann freuen wir uns, wenn Du es weitergibst. Und wenn es Dir etwas wert ist, dann lade uns doch auf eine Tasse Kaffee ein ;-)

Das geht ganz einfach per PayPal. Entweder klickst Du auf einen den folgenden Links oder sendest uns „Deinen Tipp“ einfach via www.paypal.me/panamericana

Wie das funktioniert? Du musst einfach nur auf den Spendieren-Button klicken. Du wirst zu PayPal weitergeleitet und kannst da über Dein PayPal-Account Deine Kaffee-Spende ausführen! Vielen Dank von uns!

Download eBook

Download eBook

eBook jetzt herunterladen

 

Und nach dem Download: eine Tasse Kaffee für uns – wir sagen DANKE!