Michaela

Team Panamericana – Michaela

Beruf:
Vorstandsassistentin

3 Sachen, die mich glücklich machen?

  • Tobias
  • der Geruch von Pinien und der Adria
  • zu wissen, dass man keinen Zeitdruck hat 

Lieblingsessen/-Getränk:
Sushi, Schnitzel, eine Radler-Halbe

Meine Lieblingsländer:
Kroatien

Wo fühle ich mich zuhause?
Bisher überall, ich kenne kein Heimweh, nur Fernweh 

Welche Sprachen spreche ich?
Englisch, Kroatisch, Spanisch, Französisch

Meine schönsten Reiseerinnerungen:
ach, was soll man da sagen? Da kann man keinen Sieger aussuchen 

Reisen bedeutet für mich
… Abenteuer, Neues sehen und kennenlernen, mich darüber freuen, irgendwo zu sein, wo ich noch nie war 

Wenn ich an die bevorstehende Reise denke, fühle ich
…grooooße Vorfreude und Bauchkribbeln!

Was muss ich unbedingt auf die Reise mitnehmen?
Ein gutes DEET-Spray und notfalls einen Insektenstich-Heiler-Pen

Mein Lieblings-Reise-Zitat
„Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur; darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!“

  1. Hallo Michaela
    Stelle dein Licht nicht unter den Scheffel, du sprichst doch auch noch ‚Deutsch‘ ;-)
    Dein Zitat von Busch trifft den Nagel auf den Kopf :-))
    Gruss, Roby & Ursi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert